Newsticker

Fast ganz Österreich und große Teile Italiens sind nun Corona-Risikogebiete
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Verstärkung für die Redaktion

20.02.2015

Verstärkung für die Redaktion

Alexander Sing

Alexander Sing ist der neue Volontär in Schwabmünchen

Er ist ab sofort im südlichen Landkreis Augsburg unterwegs: Alexander Sing hat die Nachfolge von Axel Hechelmann als Volontär angetreten. Er kommt aus Türkheim und absolviert seine zweijährige Ausbildung zum Redakteur. Der 25-Jährige hat in Augsburg und in Innsbruck Soziologie studiert und seine ersten beruflichen Schritte bei der Mindelheimer Zeitung gemacht. In seiner Freizeit macht Alexander Sing gerne Musik. Bei der SZ lernt er alle Bereiche der Redaktionsarbeit kennen und wird unter anderem Untermeitingen betreuen. Sein Kürzel lautet sial-.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren