1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Vier Verletzte bei Auffahrunfall

02.03.2011

Vier Verletzte bei Auffahrunfall

Weil ein Lastwagen seine Plane verloren hat, kam es am Mittwochmittag zu einem Unfall auf der B17 Richtung Augsburg. Auf Höhe Oberottmarshausen hatte ein Sattelzug seine komplette Dachplane samt Gestänge verloren. Vermutlich riss die Befestigung wegen des starken Windes, so die Polizei. Der Lkw-Aufbau blieb auf der Fahrbahn liegen. Daraufhin mussten mehrere Autos stark abbremsen. Ein Pkw kam nicht rechtzeitig zum Stehen und fuhr auf den Wagen vor ihm auf. Bei dem Unfall wurden vier Menschen leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf rund 20 000 Euro. Eine Spur musste vorübergehend gesperrt werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren