Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Walkertshofen: Ein Leben lang mit der Schule in Kontakt

Walkertshofen
29.07.2019

Ein Leben lang mit der Schule in Kontakt

Mit einem Blumenstrauß bedankte sich in Walkertshofen  Schulleiter Gerhard Gerum bei seiner Stellvertreterin Maria Schneider, die nun in Ruhestand geht. 
Foto: Karin Marz

Maria Schneider wuchs schon neben dem Schulhaus auf. Sie lernte und lehrte hier und behält nun Sichtkontakt.

Für stellvertretende Schulleiterin Maria Schneider begann mit dem Ferienbeginn ein neuer Lebensabschnitt. 38 Jahre lang war sie an der Grundschule in Walkertshofen tatig, davon drei Jahre als stellvertretende Leiterin. Nun wurde sie in den Ruhestand verabschiedet. Doch sie wird die Schule nicht aus den Augen verlieren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.