Newsticker
USA unterstützen Aussetzung von Patenten für Corona-Impfstoffe
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Wehringen: Das Publikum hört bei „Luz amoi“ gerne hin

Wehringen
15.10.2019

Das Publikum hört bei „Luz amoi“ gerne hin

Zuhören und begeistert sein - das Konzerterlebnis von Luz Amoi in Wehringen bereitete dem Publikum im vollen Saal viel Freude.
Foto: Anja Fischer

Die Gruppe „Luz amoi“ nimmt das Wehringer Publikum mit auf eine Runde traditioneller und moderner bayerischen Musik.

„Luz Amoi“ forderte die gleichnamige Band die Konzertbesucher im Wehringer Bürgersaal auf. Wer des bayerischen nicht so mächtig ist: „Luz Amoi“ bedeutet so viel wie „Hör mal hin“. Und genau das drängte sich bei der Band aus der Freisinger Gegend geradezu auf. Denn Stefan und Stefanie Pellmaier, Dominik Hogl, Manuela Schwarz und Johannes Czernik machten Musik, die unter die Haut und bis ins Herz ging. Veranstaltet hatte das Konzert der Musikverein Wehringen im Rahmen seiner Reihe „Ein Mehr an Kultur.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren