Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Wehringen: Feuerwehr Wehringen löscht brennende Mülltonne

Wehringen
14.02.2021

Feuerwehr Wehringen löscht brennende Mülltonne

Die Wehringer Feuerwehr hat eine brennende Mülltonne in einer Wohnanlage gelöscht.
Foto: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Wegen einer brennenden Mülltonne muss die Wehringer Feuerwehr am Freitagabend ausrücken. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, steht für die Retter bereits fest.

Eine brennende Mülltonne hat die Wehringer Feuerwehr am Freitagabend gelöscht. Wie die Polizei berichtet, wurde gegen 19.45 Uhr das Feuer im Innenhof einer Wohnanlage gemeldet. Die Feuerwehr konnte die Flammen zügig löschen, sodass abgesehen von der Tonne nichts beschädigt wurde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

15.02.2021

War es jetzt eine Mülltonne mit maximal 120 Litern Inhalt oder gleich ein ganzer Müllcontainer?

Permalink