Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Weltweihnacht: Mit Musik quer durch Europa

Weltweihnacht
27.12.2014

Mit Musik quer durch Europa

Margot Obeser, Aris Aristofanous, Irmi Abriel, Michaela Gumpp-Peters und Ralf Peters (von links) präsentierten im Schlosshofsaal Mickhausen internationale Weihnachtslieder.
Foto: Walter Kleber

Beim Konzert im Schlosshofsaal Mickhausen bekommen die Besucher sogar eine Uraufführung zu hören

Zu einem Weihnachtskonzert der etwas anderen Art hatte der seit eineinhalb Jahren in Mickhausen-Münster ansässige griechische Musiker und Komponist Aris Aristofanous eingeladen. Im stilvollen Ambiente des Schlosshofsaales erklangen in einer handverlesenen Programmauswahl bekannte und weniger bekannte europäische Weihnachtslieder, Eigenkompositionen und gar rockige, „abgedrehte“ Klänge.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren