Newsticker

RKI meldet erneut mehr als 2000 Neuinfektionen an einem Tag
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. "Wieder auf gesunden Füßen"

30.03.2009

"Wieder auf gesunden Füßen"

"Die Abteilung Volleyball des TSV Klosterlechfeld steht wieder auf gesunden Füßen", dieses positive Fazit zog Spartenleiter Karl Krämer bei der Jahreshauptversammlung. Seit einem Jahr hält der Zulauf insbesondere von Jugendlichen an. TSV-Vorsitzender Johann Fronius zeigte sich sehr erfreut darüber, dass die Sparte "Volleyball" offenbar ihren Tiefpunkt überwunden hat. Rüdiger Prosser, der derzeit seine Übungsleiterausbildung ableistet, nimmt sich des Nachwuchses sehr erfolgreich an.

Karl Krämer wurde als Abteilungsleiter wiedergewählt. Als sein Stellvertreter und als Sportwart fungiert Rüdiger Prosser, Schriftführer ist Karl-Rainer Krämer, Abteilungskassiererin Silke Pientschik und zweiter Sportwart Heinz Ertle.

Am 25. Juli veranstaltet die Abteilung ein Pokalturnier für Hobbymannschaften, am 9. Juli ist ein Grillfest und vom 8. bis 10. Mai ein Hüttenaufenthalt geplant. (eor)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren