1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Zugverkehr zwischen Bobingen und Lagerlechfeld wieder möglich

Kreis Augsburg

11.09.2018

Zugverkehr zwischen Bobingen und Lagerlechfeld wieder möglich

Auf der Bahnstrecke Kaufering-Bobingen ist derzeit der Abschnitt zwischen Lagerlechfeld und Bobingen gesperrt.
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Wegen eines Polizeieinsatzes war die Bahnstrecke Bobingen-Kaufering am Dienstagmorgen gesperrt. Nun ist sie frei, es drohen aber noch Folgeverzögerungen.

An der Bahnstrecke Bobingen-Kaufering haben am frühen Dienstagmorgen Polizeiermittlungen stattgefunden. Deshalb war im Bereich zwischen Bobingen und Lagerlechfeld kein Zugverkehr möglich, mittlerweile ist die Strecke aber wieder frei.

Bahnstrecke Kaufering-Bobingen: Kein Zugverkehr möglich

Der Zugverkehr wurde gegen 8 Uhr morgens schon wieder aufgenommen. Wie die Bahn meldet, müssen Passagiere allerdings noch mit Folgeverzögerungen rechnen. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren