Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder will Corona-Regeln in Kommunen an Grenzwerte koppeln

12.06.2009

Zwei Autos beschädigt:

Ein Unbekannter hat am Dienstag, 9. Juni, zwischen 11.30 und 12.10 Uhr auf dem Parkplatz des Rofu-Kinderlands in der Hunnenstraße in Königsbrunn einen schwarzen Audi am hinteren Stoßfänger beschädigt. Der Schaden beträgt rund 1000 Euro. Ein geparkter silberfarbener BMW wurde Mittwoch, 10. Juni, zwischen 19.15 und 21.15 Uhr in der Roggenstraße am linken hinteren Radkasten angefahren. Der Schaden beträgt ebenfalls rund 1000 Euro. Es wird um Hinweise an die Polizei Bobingen, Telefon (0 82 34) 9 60 60 gebeten.

Zwei Autos beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Vorfahrt missachtet: Zwei Leichtverletzte

Ein 76-jähriger Autofahrer hat am Mittwoch gegen 23.50 Uhr die Vorfahrt an der Kreuzung Schwabenstraße/Raiffeisenstraße missachtete. Sein Wagen prallte mit dem Auto einer 18-Jährigen zusammen. Die junge Frau und ihre 19-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Zwei Autos beschädigt:

17-Jähriger fährt betrunken Mofa und baut einen Unfall

Ein 17-Jähriger ist nach Angaben der Polizei Bobingen betrunken Mofa gefahren und hat zwei parkende Autos beschädigt. Er geriet mit seinem Mofa am Donnerstag gegen 0.35 Uhr ins Schlingern und streifte die Autos. Bei dem folgenden Sturz rutschte das Mofa in einen weiteren geparkten Wagen. Der 17-Jährige erlitt eine Schulterverletzung. Der Gesamtschaden beträgt rund 750 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren