Zu einem ungewöhnlichen Unfall ist es am Donnerstagabend in Untermeitingen gekommen: Eine betrunkene Frau ist auf der lagerlechfelder Straße aus dem Auto gefallen. Die Beifahrerin hatte gegen 18.30 Uhr über Übelkeit geklagt, weshalb der Fahrer anhalten wollte. Um nach links auf den Parkplatz eines Discounters zu gelangen, musste er verkehrsbedingt kurz anhalten. Er bemerkte nicht, dass die Beifahrerin sich bereits abgeschnallt und die Autotür geöffnet hatte. Beim Anfahren fiel die Dame dann aus dem Wagen. Auch wenn sie dabei augenscheinlich keine Verletzungen davontrug, wurde sie vom Rettungsdienst zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau war mit 2,04 Promille stark alkoholisiert, was auch zu der Übelkeit geführt haben dürfte, vermutet die Polizei. Der Autofahrer war nüchtern. (AZ)
Untermeitingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren