Schwabmünchen Ein Oldtimer aus Spanien für eine Winterrallye Robert Wagenheimer und Christoph Schupp aus Großaitingen treten mit einem Saab 900 bei der berühmten "Histo-Monte" an. Ein Blick auf das Auto. Von Christian Kruppe | 30.01.26, 17:30 Uhr
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren