
Königsbrunner in Verona am Start

Zum Saisonauftakt fuhren die BMX-Sportler aus Königsbrunn in Verona.
13 Sportlerinnen und Sportler des MAC Königsbrunn hatten sich in das italienische Verona aufgemacht, um an einem BMX-Rennen teilzunehmen. Die Veranstaltung in der BMX Olympia Arena Verona bietet traditionell den Saisonauftakt in der BMX-Szene. Sportler aus insgesamt 43 Nationen kamen bei frühlingshaftem Wetter in die italienische Großstadt in der Region Venetien und lieferten sich, wie jedes Jahr, starke Rennen um die begehrten Trophäen. Insgesamt 1400 Fahrer waren am Start. Gerade den jungen Fahrern, die sich zum ersten Mal einem Eurolauf stellen, bietet der Blick vom Starthügel ein imposantes Bild auf die Bahn und auf die dicht gefüllten Zuschauerränge.
Die Sportler des MAC zeigten in dem Wettbewerb solide Leistungen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Jasmin Straßner, die an beiden Tagen in das Finale einzog. Neben unvergesslichen Erinnerungen nahmen sie so manche Autogramme von den Superstars der BMX-Szene mit nach Hause.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.