Einen 47-jährigen Mann kontrollierte die Schwabmünchner Polizei am Samstagabend gegen 20.45 Uhr in der Augsburger Straße, der mit seinem E-Scooter unterwegs war. Da der Mann drogentypische Ausfallerscheinungen aufwies und zurückliegenden Cannabiskonsum einräumte, wurde bei ihm eine Blutentnahme angeordnet. Weiterfahren durfte er nicht. (AZ)
Schwabmünchen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren