Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten

Dunkler Wagen rammt Autotür in Königsbrunn – Fahrer flieht nach Unfall!

Schwabmünchen

Unbekannter rammt Autotür: Bein des Fahrers gequetscht

    • |
    • |
    • |
    Gerade als ein Fahrer aus seinem Auto aussteigen wollte, rammt ein vorbeifahrendes Fahrzeug die Tür und quetschte das Bein des Mannes.
    Gerade als ein Fahrer aus seinem Auto aussteigen wollte, rammt ein vorbeifahrendes Fahrzeug die Tür und quetschte das Bein des Mannes. Foto: Stefan Puchner, dpa, Symbolbild

    Einem Mann ist beim Aussteigen aus dem Auto das Bein eingequetscht worden, weil ein dunkler Wagen gegen die Autotür gefahren war. Der Fahrer kümmerte sich nicht um den Verletzten und fuhr weiter. Der Unfall ereignete sich am Freitag, 7. März, gegen 19.30 Uhr in der Lilienstraße in Königsbrunn. Ein Autofahrer parkte seinen Wagen in einer Parkbucht und war gerade im Begriff auszusteigen, wobei er bereits die Fahrertüre geöffnet hatte und sich sein linkes Bein außerhalb des Fahrzeugs befand, als ein dunkles Auto vorbeifuhr. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch die Tür des geparkten Autos zugedrückt und das Bein des Mannes eingeklemmt wurde, berichtet die Polizei. Der Mann erlitt starke Schmerzen und Schwellungen an seinem linken Bein. An seinem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro, da die Fahrertüre stark verbogen wurde. Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bobingen unter der 08234/96060 zu melden. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden