Zwei unbekannte Männer haben in Schwabmünchen versucht, in ein Optikergeschäft einzubrechen. Nach Polizeiangaben wollten sie in der Nacht auf Samstag gegen 3.30 Uhr in der Mindelheimer Straße ein Fenster aufhebeln. Sie wurden aber von einem Anwohner entdeckt und flüchteten nach dessen Zuruf. In das Gebäude gelangten die Täter nicht, am Fenster entstand jedoch ein Schaden von rund 3000 Euro. Die Feuerwehr musste das beschädigte Fenster sichern. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Einbruchs und bittet um Hinweise. (AZ)
Schwabmünchen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren