Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten

Erfolgreiches Sommerfest der Gymnastikabteilung begeistert große und kleine Sportler

Untermeitingen

Gelungener Auftakt für die neue Gymnastik-Abteilungsleitung

    • |
    • |
    • |
    Der neue Vorstand Gymnastik freut sich, neue sportliche Ideen umzusetzen.
    Der neue Vorstand Gymnastik freut sich, neue sportliche Ideen umzusetzen. Foto: Jürgen Schmidt

    Strahlender Sonnenschein, fröhliche Gesichter und jede Menge sportliche Action: Das erste Sommerfest der Abteilung Gymnastik des Sportvereins Untermeitingen war ein voller Erfolg. Unter der neuen Leitung von Gitta Zachmann setzte der frisch gewählte Vorstand gleich zu Beginn seiner Amtszeit ein Zeichen für Gemeinschaft und Begeisterung am Sport. „Wir wollten gleich zu Beginn ein Fest für alle auf die Beine stellen – sportlich, unterhaltsam und verbindend“, so Zachmann.

    Buntes Programm für jedes Alter

    Auf dem weitläufigen Gelände des Sportplatzes wurde ein buntes Programm für Groß und Klein geboten. Die Fun-Olympiade lud mit abwechslungsreichen Stationen wie Laufen, Sackhüpfen, Weitwurf und Weitsprung zum Mitmachen ein – für jedes Alter war etwas dabei. Die Teilnehmer zeigten vollen Einsatz und hatten sichtlich Spaß. Ein weiterer Höhepunkt des Tages waren die beeindruckenden Showeinlagen. Das Publikum bestaunte mitreißende Darbietungen im Leistungsturnen sowie kraftvolle Demonstrationen der Taekwondo-Abteilung. Auch die jüngsten Vereinsmitglieder, die Tanzmäuse und die Dancing Cats, brachten mit ihren einstudierten Tänzen die Menge zum Staunen und Applaudieren.

    Mitreißend und kraftvoll

    Abgerundet wurde das Sommerfest durch eine große Tombola mit attraktiven Preisen – ein krönender Abschluss eines ereignisreichen Tages. Bei der Gelegenheit stellte sich der neue Vorstand der Gymnastikabteilung vor: • Abteilungsleitung: Gitta Zachmann • Stellvertreterinnen: Marion Koller und Anita Stöhr • Kassiererin: Christine Spieler • Schriftführerin: Jana Westhauser • Beisitzerinnen: Astrid Binder, Sabine Haphoff, Petra Hammen-Nickel, Jacqueline Wiesner und Sabrina Scherer

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
    Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden