Die Fraktionsgemeinschaft BbK/FDP in Königsbrunns Stadtrat spart bei diesem Antrag nicht mit Superlativen. In einer Pressemitteilung schreibt sie über das Großprojekt Forum, das um die Reste der ehemaligen Königstherme entstehen soll: „Es wird wohl, so es je realisiert wird, das teuerste, umstrittenste und folgenreichste kommunale Bauprojekt in der Geschichte Königsbrunns.“ Doch dass es wirklich komme, stehe noch nicht fest, betonte Stadtrat Christian Toth in der jüngsten Sitzung – obwohl Bayerns Bauminister Christian Bernreiter bereits die erste Rate überbracht hat.
Königsbrunn
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren