Mit einem Festakt haben die Freien Wähler Bobingen ihr 75-jähriges Bestehen begangen. Zahlreiche Gäste aus Politik, Vereinen und Bürgerschaft kamen zusammen, um das kommunalpolitische Engagement der Wählergemeinschaft zu würdigen.
Bobingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren