Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten

Fußball Bezirksliga: Türkgücü Königsbrunn will die kleine Siegesserie fortsetzen   

Fußball Bezirksliga

Türkgücü Königsbrunn will die kleine Siegesserie fortsetzen   

    • |
    Burak Tok steht dem SV Türkgücpü Königsbrunn nach seiner Sperre wieder zur Verfügung.
    Burak Tok steht dem SV Türkgücpü Königsbrunn nach seiner Sperre wieder zur Verfügung. Foto: Hieronymus Schneider

    Seit dem 4:0-Auswärtssieg beim FC Heimertingen im November hat sich der SV Türkgücü Königsbrunn mit zwei weiteren Siegen in der Fußball-Bezirksliga auf den sechsten Tabellenplatz hochgearbeitet. Dem 1:0-Erfolg gegen Niedersonthofen noch vor der Winterpause folgte ein gelungener Start in den Frühling mit dem 2:1 in Bad Grönenbach. Diese kleine Siegesserie will Trainer Helmut Bobby Riedl am Sonntag fortsetzen. Sein Team ist gut in Schuss, und bis auf Sem Michel hat er alle Spieler zur Verfügung. Auch Kapitän Burak Tok darf spielen. Er wurde nach seiner Roten Karte im Testspiel gegen den TSV Neusäß nur für drei Freundschaftsspiele gesperrt. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden