
Türkgücü Königsbrunn will die kleine Siegesserie fortsetzen

Im Heimspiel am Sonntag treffen die Königsbrunner mit dem FC Thalhofen auf einen schweren Gegner.
Seit dem 4:0-Auswärtssieg beim FC Heimertingen im November hat sich der SV Türkgücü Königsbrunn mit zwei weiteren Siegen in der Fußball-Bezirksliga auf den sechsten Tabellenplatz hochgearbeitet. Dem 1:0-Erfolg gegen Niedersonthofen noch vor der Winterpause folgte ein gelungener Start in den Frühling mit dem 2:1 in Bad Grönenbach. Diese kleine Siegesserie will Trainer Helmut Bobby Riedl am Sonntag fortsetzen. Sein Team ist gut in Schuss, und bis auf Sem Michel hat er alle Spieler zur Verfügung. Auch Kapitän Burak Tok darf spielen. Er wurde nach seiner Roten Karte im Testspiel gegen den TSV Neusäß nur für drei Freundschaftsspiele gesperrt.
Die Spiele gegen den FC Thalhofen hatten in den vergangenen Jahren stets eine gehörige Brisanz. Das Hinspiel gewann der SV Türkgücü auswärts mit 4:2. Dabei legte sich der Thalhofer Trainer Florian Niemeyer heftig mit dem Schiedsrichtergespann an. Die Partie stand bis zur Endphase auf des Messers Schneide, und am Schluss gaben zwei Konterangriffe den Ausschlag für die Königsbrunner.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.