Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten

In Schwabmünchen war ein E-Scooter-Fahrer auf der Flucht vor der Polizei

Schwabmünchen

E-Scooter-Fahrer auf der Flucht

    • |
    • |
    • |
    Weil er vor einer Polizeikontrolle fliehen wollte und alkoholisiert war, muss sich ein E-Scooter-Fahrer jetzt mit einer Ordnungswidrigkeit befassen.
    Weil er vor einer Polizeikontrolle fliehen wollte und alkoholisiert war, muss sich ein E-Scooter-Fahrer jetzt mit einer Ordnungswidrigkeit befassen. Foto: Britta Pedersen/dpa (Symbolbild)

    Am Freitag bemerkte eine Streife der Polizeiinspektion Schwabmünchen um 1.50 Uhr einen E-Scooter-Fahrer im Breitweg. Als die Beamten den 33-jährigen Mann zu einer Verkehrskontrolle anhalten wollten,versuchte dieser zunächst zu fliehen, wie die Polizei berichtet. Er konnte jedoch schnell eingeholt und gestoppt werden. Wie sich herausstellte, stand der Mann unter Alkoholeinfluss und wies einen Wert von 0,68 Promille auf, sodass die Weiterfahrt unterbunden wurde. Die Polizeiinspektion Schwabmünchen hat die Ermittlungen wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz aufgenommen. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden