Am Donnerstag, 23. April, findet um 20 Uhr im Sportheim die ahreshauptversammlung der Spielvereinigung Langerringen statt. Neben den Berichten aus allen sieben Abteilungen steht auch eine ganze Reihe von Ehrungen auf dem Programm. Eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins. Am selben Tag ab 19 Uhr findet ebenfalls im Sportheim die Abteilungsversammlung der Abteilung Gymnastik statt, zu der die Abteilungsleitung einlädt. (AZ)
Langerringen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren