Weiter mit Tracking durch Dritte

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem PLUS-Paket zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Verarbeitungszwecke:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
Russisches Parlament ratifiziert Annexion ukrainischer Gebiete
  2. Schwabmünchen
  3. Jahresrückblick: Rückblick: Zwei tödliche Unfälle in acht Tagen auf der B17

Jahresrückblick
31.12.2021

Rückblick: Zwei tödliche Unfälle in acht Tagen auf der B17

An der B17-Baustelle gab es zwei tödliche Unfälle innerhalb von acht Tagen. Beide Mal hatte ein Laster das Stauende übersehen.
Foto: Christian Kruppe

Innerhalb von nur wenigen Tagen gab es an der B17-Baustelle zwischen Königsbrunn und Lagerlechfeld zwei tödliche Unfälle. In beiden Fällen hatten Lasterfahrer das Stauende übersehen.

Am 13. September starb eine 58 Jahre alte Frau bei einem Unfall auf Höhe von Graben. Ein Lastwagen war ungebremst in Fahrtrichtung Norden auf ein Auto gefahren, das im Stauende stand und in dem die 58 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Augsburg saß. Ihr Wagen wurde zwischen zwei Lastwagen eingequetscht und völlig verformt, die Frau kam bei dem Unfall ums Leben. Der Fahrer des vorderen Lastwagens erlitt mehrere Knochenbrüche, da das Fahrerhaus in eine Betonbegrenzung am Straßenrand gedrückt worden war. Der 42 Jahre alte Unfallverursacher wurde leicht verletzt.