Königsbrunn Bäume werden in der Bürgermeister-Wohlfarth-Straße gepflanzt 45 Bäume werden in der Bürgermeister-Wohlfarth-Straße in Königsbrunn gepflanzt. Im Juni sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein. 21.03.24 - aktualisiert: 21.03.24, 13:41 Uhr