Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten

Königsbrunns eigenes Kennzeichen KÖB: Bürger und Politiker wollen das Nummernschild – was nun passiert

Königsbrunn

Eigenes Kennzeichen für Königsbrunn? KÖB könnte kommen

    • |
    • |
    • |
    Was auf dem Nummernschild steht, könnte Realität werden: Wirtschaftsförderer Michael Vogt hält eine Einführung des Königsbrunner Kennzeichens im Jahr 2026 für möglich.
    Was auf dem Nummernschild steht, könnte Realität werden: Wirtschaftsförderer Michael Vogt hält eine Einführung des Königsbrunner Kennzeichens im Jahr 2026 für möglich. Foto: Anke Maresch (Archivbild)

    Neue Kennzeichen braucht das Land. Oder? Eine Mehrheit der Königsbrunnerinnen und Königsbrunner hätte laut einer Umfrage der Stadt zumindest gerne die Wahl, statt A oder SMÜ bald auch KÖB hinten und vorne auf dem Auto stehen zu haben. So sehen es auch die Mitglieder des Stadtrates. Diese Hürden gilt es noch zu nehmen, damit das KÖB-Kennzeichen Realität wird.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden