Weiter mit Tracking durch Dritte

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem PLUS-Paket zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Verarbeitungszwecke:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
Russisches Parlament ratifiziert Annexion ukrainischer Gebiete
  2. Schwabmünchen
  3. Lechfeld: Jahresrückblick: Auf dem Lechfeld wurde 2021 viel investiert und gebaut

Lechfeld
02.01.2022

Jahresrückblick: Auf dem Lechfeld wurde 2021 viel investiert und gebaut

Bei Amazon in Graben arbeiten immer mehr Transport-Roboter.
Foto: Marcus Merk (Archivbild)

Plus Der Jahresrückblick fürs Lechfeld: Bei Amazon in Graben bringen Roboter die Waren und auf dem Militärflugplatz landen große Transportflugzeuge.

Es wirkt wie in einem Science-Fiction-Film: Roboter bringen Regale voll mit Artikeln zu den Beschäftigten. Rund 150 Millionen Euro investierte der Versandriese Amazon in das Logistikzentrum in Graben. Eine der beiden Hallen wurden umgebaut und ein Robotersystem installiert. Bis zu 300.000 Pakete verlassen täglich das Zentrum. Der Umbau war die größte, aber nicht die einzige Neuerung: