Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten
Königsbrunn
Icon Pfeil nach unten

Mitgliederversammlung der Sozialdemokraten: SPD Königsbrunn stellt Vorstand neu auf

Königsbrunn

Mitgliederversammlung der Sozialdemokraten: SPD Königsbrunn stellt Vorstand neu auf

  • |
  • |
  • |
  • |
    Sie bleiben im Vorstand der SPD Königsbrunn: Maximilian Arnold und Andrea Collisi. Einige neue Gesichter kommen dazu.
    Sie bleiben im Vorstand der SPD Königsbrunn: Maximilian Arnold und Andrea Collisi. Einige neue Gesichter kommen dazu. Foto: Sammlung Arnold, Marcus Merk (Archivbild)

    Bei einer Mitgliederversammlung hat der SPD-Ortsverein Königsbrunn seinen Vorstand neu gewählt. Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten sehen sich nach den Zugewinnen bei der jüngsten Kommunalwahl mit deutlichem Rückenwind und neuer Energie für die nächsten zwei Jahre gut aufgestellt.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren