Bei einer Mitgliederversammlung hat der SPD-Ortsverein Königsbrunn seinen Vorstand neu gewählt. Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten sehen sich nach den Zugewinnen bei der jüngsten Kommunalwahl mit deutlichem Rückenwind und neuer Energie für die nächsten zwei Jahre gut aufgestellt.
Königsbrunn
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren