Leichte Verletzungen zog sich eine 41-jährige Radfahrerin am Mittwochmorgen in Königsbrunn zu. Sie war laut Polizeibericht gegen 8 Uhr auf der Winterstraße in östlicher Fahrtrichtung unterwegs. Beim Einbiegen in die Schlesierstraße rutschte sie wegen der Witterungsverhältnisse aus und stürzte.
Die 41-Jährige wurde leicht verletzt in die Wertachklinik Bobingen gebracht. Das Fahrrad wurde leicht beschädigt. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren