Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten
Königsbrunn
Icon Pfeil nach unten

Radfahrerin rutscht in Königsbrunn und erleidet leichte Verletzungen

Königsbrunn

Radfahrerin rutscht aus und stürzt

  • |
  • |
  • |
  • |
    Eine Frau wurde nach einem Sturz in Königsbrunn in die Wertachklinik gebracht. (Symbolbild)
    Eine Frau wurde nach einem Sturz in Königsbrunn in die Wertachklinik gebracht. (Symbolbild) Foto: Peter Kneffel/dpa

    Leichte Verletzungen zog sich eine 41-jährige Radfahrerin am Mittwochmorgen in Königsbrunn zu. Sie war laut Polizeibericht gegen 8 Uhr auf der Winterstraße in östlicher Fahrtrichtung unterwegs. Beim Einbiegen in die Schlesierstraße rutschte sie wegen der Witterungsverhältnisse aus und stürzte.

    Die 41-Jährige wurde leicht verletzt in die Wertachklinik Bobingen gebracht. Das Fahrrad wurde leicht beschädigt. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren