Am Mittwoch, 20. Mai, wandert die DAV-Sektion Schwabmünchen rund um den Riegsee. Abfahrt mit dem Bus (anteilige Fahrtkosten) ist um 8.30 Uhr am Parkplatz Jahnstraße Schwabmünchen, Rückkehr ca. 16.30 Uhr. Diese Wanderung ist die Ersatzroute für die wegen Unwetterschäden immer noch gesperrte Alpenrosenrundwanderung. Einkehr am Ende ca. 14 Uhr in Peiting im „Hotel Restaurant Dragoner“. Voraussetzung ist Kondition für etwa elf Kilometer und 100 Höhenmeter, die Gehzeit beträgt etwa dreieinhalb Stunden. Mitzubringen sind ein Getränk und evtl. Verpflegung für unterwegs, evtl. Wanderstöcke, festes Schuhwerk und Sonnenschutz. Auskunft und Anmeldung bis 13. Mai bei: Gerhard Mayer, Telefon 08232/79684, E-Mail senioren@alpenverein-schwabmuenchen.de. (AZ)
Schwabmünchen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren