Ein Organisationstalent für den Michaeli-Markt auch in schwierigen Zeiten
Plus Ein Blick hinter die Kulissen: Ein Jahr lang muss die 34-Jährige Franziska Küstler planen, damit der Schwabmünchner Michaeli-Markt stattfinden kann.
Franziska Küstler kennt den Schwabmünchner Michaeli-Markt seit Kindheitstagen. "Ich habe früher sehr nahe am Markt gewohnt. Ich bin praktisch in der Marktstraße aufgewachsen", sagt die gebürtige Schwabmünchnerin. Mit der Planung des Michaeli-Markts ist die 34-Jährige über das ganze Jahr hinweg beschäftigt.
Nach dem Fest ist vor dem Fest: Im Oktober werden die Abrechnungen gemacht und bereits im November beginnen die Ausschreibungen für das Bierzelt sowie die Bekanntmachungen für die Bewerberfrist der Schausteller für das nächste Jahr. Anfang September wird das Zelt aufgebaut, die Schausteller treffen eine Woche vor dem Fest ein - das ist der Normalfall.
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