Der Seniorenbeirat Schwabmünchen lädt ein zum gemeinsamen Spazierengehen. Termin ist Dienstag, 5. Mai, um 15 Uhr. Gestartet wird am Parkplatz an der Riedstraße. Jeder kann mitmachen, Besonders eingeladen sind Menschen mit Demenz und deren Angehörige. Nach einer gemütlichen Runde ist Zeit, um bei Kaffee, Tee und Kuchen miteinander zu reden. Weitere Auskünfte gibt es bei Maximilian Lindner unter der Nummer 01522/1614779. (AZ)
Schwabmünchen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren