Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schwabmünchen
Icon Pfeil nach unten

Schwabmünchen: 81-Jähriger stürzt von Leiter auf Zaun und wird schwer verletzt

Schwabmünchen

81-Jähriger stürzt von Leiter auf Zaun und wird schwer verletzt

    • |
    Der ADAC-Rettungshubschrauber ist im Landeanflug.
    Der ADAC-Rettungshubschrauber ist im Landeanflug. Foto: Patrick Pleul, dpa (Symbolbild)

    Bei Gartenarbeiten wurde ein 81-jähriger Mann am Mittwoch in Schwabmünchen schwer verletzt. Der Senior schnitt zum Unfallzeitpunkt auf einer Leiter eine Hecke, als er das Gleichgewicht verlor und von dieser stürzte. Dabei landete er auf einem Metallzaun, der dadurch laut Polizeimitteilung in den Unterschenkel des Mannes eindrang. 

    Die Feuerwehr Schwabmünchen musste das Zaunelement herausschneiden. Erst dann konnte der Rettungsdienst übernehmen. Der 81-Jährige wurde dann mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden