Die Bürgermeisterkandidaten aus Bobingen trafen sich zu einer Partie „Bürgermeisterkandidat ärgere Dich nicht“. Bei persönlichen und politischen Fragen konnten die drei Lokalpolitiker ihre politischen Ziele und ihre Persönlichkeit vorstellen. Dafür hatten auch einige Leserinnen und Leser ihre Fragen eingesendet. Bobingens amtierender Bürgermeister Klaus Förster (CSU), der zweite Bürgermeister Armin Bergmann (SPD) und der dritte Bürgermeister Michael Ammer (FBU) zeigten lokale Kenntnisse und Spaß am Spiel.
Bobingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren