Viele Menschen genossen am Wochenende das sonnige Wetter und die warme Frühlingsluft im Freien. Am Ilsesee bei Königsbrunn traf unser Fotograf diese Gruppe, die aus dem nördlichen Landkreis Landsberg über den Lech gekommen war und hier einen „chilligen“ Nachmittag verbrachte. Ihr erster Ausflug an den Königsbrunner Badesee gefiel ihnen gut – Wiederholung nicht ausgeschlossen. Während diese fünf, wie viele Besucher vom Kiosk „Sunrise“ im Hintergrund, nur die Sonne genossen, wurden auch einige Mutige beobachtet, die sich, bis zur Wade oder gar bis zur Hüfte, ins kalte Wasser wagten.
Königsbrunn
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren