Newsticker

Trotz steigender Infektionszahlen: Kliniken halten wenige Intensivbetten frei
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Andrea Zacheo lehrt die Männer das Fürchten

15.06.2009

Andrea Zacheo lehrt die Männer das Fürchten

Im Finale standen in Weiterstadt bei den Bundesligaläufen fünf und sechs alle drei Königsbrunner in der Klasse Cruiser Schüler und Jugend. Patrick Neumann wurde Achter und Vierter, Stefan Zacheo Siebter und Fünfter und Christian Halbritter Tagessieger und Zweiter. Für die Sensation des Samstags sorgte Andrea Zacheo. Da sich zu wenig Damen eingeschrieben hatten, musste sie bei den Herren (45+) mitfahren und kämpfte sich über das Halbfinale ins Finale. Dort belegte sie sogar Platz zwei. Am Sonntag gab es wieder eine reine Damenklasse, hier gewann Andrea Zacheo wie gewohnt ihre Rennen souverän.

Bei den Schülerinnen (20 Zoll) kam am Samstag Theresa Halbritter auf den fünften Platz, gefolgt von Stefanie Kragler. Am Sonntag konnte Stefanie auf den vierten Platz vorfahren. (pr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren