
Diesmal rasen auch ganz andere hoch


Die alten Stars und Publikumslieblinge sind wieder mit dabei. Für ein ganz neues Flair sorgen die E-Racer. Es stehen noch einige Platzierungskämpfe um die deutschen Meisterschaften aus
Nur noch wenige Tage, dann dröhnen wieder die Motoren beim Bergrennen in Mickhausen. Inzwischen ist auch die Anmeldefrist abgelaufen. Und die Verantwortlichen freuen sich sehr, dass, wie in den vergangenen Jahren, erneut extrem hochkarätige Teilnehmer an den Start gehen werden. Und auch der Sieger des vergangenen Jahres startet.
Viel beschäftigt ist derzeit Wolfgang Glas, der Mann, der beim Bergrennen in Mickhausen für die sportlichen Belange zuständig ist. Da gibt es viel zu regeln, zu prüfen, zu koordinieren, auch wenn ihm das Prozedere seit Jahren bekannt ist und nur ein Punkt wirklich neu ist: das Elektromobilrennen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.