Newsticker

Lokale Ausnahmen von der Maskenpflicht für Grundschüler müssen in Bayern genehmigt werden

11.04.2015

Ein Wechsel in der Führung

Simon Jacob ist neuer Vorsitzender der Langerringer Hubertus-Schützen und löst den nicht mehr kandidierenden Peter Misof ab.
Bild: Hubertus Langerringen

Simon Jacob ist neuer Vorsitzender der Langerringer Schützen

Neuwahlen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Hubertus-Schützen Langerringen. Der amtierende Vorsitzende Peter Misof stellte sich nach vielen Jahren Tätigkeit in der Vereinsführung nicht mehr zur Wahl. Mit Simon Jacob nahm ein vieljähriges Vereinsmitglied, das auch als aktiver Schütze am Rundenwettkampf teilnimmt, die Herausforderung an und stellte sich der Wahl zum Vorsitzenden des Vereins. Er bekam das Vertrauen der Versammlung und wurde einstimmig gewählt.

Katja Mayer übernimmt das Amt des Jugendleiters

Keine Änderungen gab es auf den restlichen Positionen. Nur der zuletzt drei Jahre vakante Posten des Jugendleiters konnte durch Katja Mayer neu besetzt werden. (SZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren