Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Eishockey-Bayernliga: Auch mit Hayden Trupp ohne Chance

Eishockey-Bayernliga
29.10.2019

Auch mit Hayden Trupp ohne Chance

Nach seiner Sperre von sieben Spielen konnte Hayden Trupp (schwarzes Trikot) endlich wieder für den EHC Königsbrunn auflaufen. Gegen den TSV Peißenberg hat das noch nichts gebracht, die Brunnenstädter unterlagen mit 4:7.
Foto: Horst Plate

Der EHC Königsbrunn geht gegen das Spitzenteam aus Peißenberg leer aus. Der starke Gästestürmer Lukás Novácek ist dabei an fast allen Toren seines Teams beteiligt

Der EHC Königsbrunn verliert sein Heimspiel gegen „die Eishackler“ des TSV Peißenberg mit 4:7. Den großen Unterschied machte der 26-jährige tschechische Kontingentspieler Lukás Novácek aus, mit vier Treffern und zwei Vorlagen war er an fast allen Toren der Gäste beteiligt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren