
Hayden Trupp darf beim EHC Königsbrunn wieder ran

Die Sperre des Königsbrunners Hayden Trupp wird verkürzt, so dass er am Sonntag gegen Peißenberg beim einzigen Spiel des Wochenendes wieder mitmischen darf.
Für den EHC Königsbrunn steht an diesem Wochenende nur ein Spiel auf der Plan. Auf den Bayernligisten wartet am Sonntag um 18 Uhr ein schwieriges Heimspiel gegen die „Eishackler“ des TSV Peißenberg, bei dem nach seiner Sperre auch wieder Hayden Trupp mitmischen darf. Die ursprünglich angesetzte Freitagspartie gegen die „Wölfe“ aus Bad Kissingen wurde erst kürzlich auf den 13. Dezember verschoben, doch auch der neue Termin ist ungewiss.
Denn während der aktuellen Bayernligasaison konnten die Unterfranken keine einzige Begegnung auf eigenem Eis austragen. So wurden bisher Spiele getauscht, verschoben, oder in einem anderen Stadion ausgetragen. Die Wölfe hatten im Frühjahr ihren Vertrag mit Hallenvermieter Alexander Kondrashov gekündigt, bis heute kam es zu keiner Lösung und einem neuen Vertrag mit dem ukrainischen Besitzer.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.