
Enttäuschung schnell verarbeiten
Der SSV Bobingen muss am Sonntag schon wieder ran
Der Volleyball-Saisonstart war für die Bayernliga-Herren des SSV Bobingen etwas holprig. Mit nur drei von sechs möglichen Punkten verfehlten die Volleyballer ihr selbst gesetztes Ziel. Lange Zeit zum Verarbeiten der Enttäuschung blieb den Siedlern nicht. Schon am Sonntag um 15 Uhr wartet vor heimischer Kulisse ein altbekannter Gegner. VfR Garching I. In der letzten Saison waren die Spiele gegen dieses Team hart umkämpft. Eine 2:3-Niederlage und ein 3:2-Sieg waren die Resultate der Begegnung.
Auch am Sonntag wird wieder ein spannender Kampf erwartet. Die Mannschaft ist aber davon überzeugt, dass sie diesmal besser ins Spiel finden wird, als noch zuletzt gegen Hauzenberg. Sie arbeitete an den Schwächen im Verlauf der Woche hart. Insbesondere das Annahmetraining wurde intensiviert. „Es muss aber allen klar sein, dass man nicht innerhalb einer Woche all die Schwächen abtrainieren kann. Wir dürfen also kein Wunder erwarten. Vielmehr kommt es darauf an, wie wir als Team auftreten. Wir müssen in den schwierigen Phasen des Spiels unbedingt zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.