
Ist bei der Viktoria ein Sieg drin?

Der SV Türkgücü Königsbrunn greift beim Nachbarderby gegen die Augsburger Viktoria nach der Tabellenspitze
Mit dem klaren 6:0-Sieg über das Schlusslicht SV Stöttwang hat sich der SV Türkgücü Königsbrunn ganz oben in der Tabelle der Fußall-Bezirksliga Süd festgesetzt. Nur ein Punkt trennt die Elf von Spielertrainer Burak Tok vom Spitzenreiter FC Thalhofen, der diese Position mit einem 4:1 über den TSV Babenhausen verteidigen konnte. Dagegen musste der BSK Olympia Neugablonz seine erste Niederlage daheim gegen den TV Erkheim einstecken und steht nun punktgleich mit Türkgücü auf Platz zwei.
Für den SV Türkgücü Königsbrunn geht es nun am siebten Spieltag darum, die Serie von fünf Siegen und einem Unentschieden nach der Auftaktniederlage in Neugablonz auch bei der TG Viktoria Augsburg fortzusetzen. Burak Tok wird seinem Team diesmal nur als Coach und nicht als zentraler Spielgestalter helfen können. Seine Leistenverletzung vor der Halbzeit im Spiel gegen Stöttwang stellte sich zum Glück nur als starke Zerrung heraus, an einen Einsatz am Samstag ist aber noch nicht zu denken.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.