Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: Das neue Trainerduo wartet auf den ersten Sieg

Fußball
19.04.2019

Das neue Trainerduo wartet auf den ersten Sieg

Bislang war kein Sieg in Sicht. Auch mit dem neuen Trainergespann Christian Wanner (links) und Markus Hanisch (rechts) konnte die zweite Mannschaft des TSV Schwabmünchen noch keinen Dreier einfahren.
Foto: Hieronymus Schneider

In der Kreisliga müssen die Teams aus Wehringen und Schwabmünchen zwei Mal ran. Der FC Königsbrunn hat Pause und kann am Ende ohne eigene Beteiligung der Verlierer des Wochenendes sein

In der Fußball-Kreisliga Augsburg wurden für den Ostersamstag sechs Nachholspiele angesetzt, die kurz vor und kurz nach der Winterpause den widrigen Wetterbedingungen zum Opfer gefallen waren. So kommt es fast zu einem kompletten Doppelspieltag am Osterwochenende, denn am Ostermontag steht der reguläre 26. Spieltag auf dem Plan.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.