
Die Alternativen sind beim TSV Schwabmünchen gefragt

Schwabmünchen muss in Ismaning auf Turgay Karvar verzichten. Auch Toptorjäger Thomas Rudolph droht auszufallen.
Nach dem Sieg im Spiel gegen Wasserburg, ist der TSV Schwabmünchen schon seit fünf Spielen ungeschlagen. Diese Serie wollen die Menkinger im Spiel gegen den FC Ismaning fortsetzen. Am Samstag um 14 Uhr gastieren die Schwabmünchner in München.
Der FC Ismaning hatte in letzter Zeit einen kleinen Durchhänger, jedoch haben sie sich scheinbar im letzten Spiel gefangen. Denn in der Partie konnten sie den TSV 1860 München II mit 1:3 besiegen. In diesem Duell debütierte auch der neue Offensivmann Peter Schädler für den TSV Ismaning. Dieser konnte auch prompt zwei Tore für seinen Verein erzielen. Jetzt stehen die Münchner mit 17 Punkten auf dem elften Tabellenrang. Jedoch ist die Mannschaft von Trainer Mijo Stijepic im eigenen Stadion weniger erfolgreich, denn es konnten dort lediglich vier Punkte erreicht werden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.