
In der Defensive ist mehr Konsequenz gefordert beim TSV Schwabmünchen

Die Bayernliga-Fußballer des TSV Schwabmünchen tritt bei den kleinen Löwen an. Die könnten Verstärkung von oben bekommen

Beim Blick auf die Tabelle dürfte den Schwabmünchnern aktuell ein Lächeln übers Gesicht huschen. Fünf Spiele, zehn Punkte, Rang drei. Eine durchaus ordentliche Bilanz für eines der jüngsten Bayernligateams. Doch dies ist nur eine Momentaufnahme. Das stellte auch der Co-Trainer und aktuelle Torjäger vom Dienst (5 Tore) Thomas Rudolph nach der starken Leistung gegen Dachau klar: „Diese tolle Phase nehmen wir mit, wir wissen, dass es schnell anders kommen kann.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.