Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Fußball, Kreisliga: Die Torausbeute verhindert mehr Punkte

Fußball, Kreisliga
19.08.2019

Die Torausbeute verhindert mehr Punkte

Sandro Boric brachte Schwung in die Königsbrunner Angriffe, doch es reichte nicht zum Punktgewinn.
2 Bilder
Sandro Boric brachte Schwung in die Königsbrunner Angriffe, doch es reichte nicht zum Punktgewinn.

Königsbrunn unterliegt zum Auftakt gegen Zusmarshausen. Schwabmünchen macht aus einen 0:2-Pausenrückstand fast noch einen Sieg. Am Ende scheitern beide Teams an der Chancenverwertung

Nach dem fulminanten Auftaktspiel am Donnerstag ging es am Wochenende mit den restlichen Spielen der Fußball Kreisliga weiter. Schwabmünchen wie Königsbrunn zeigten ansprechende Leistungen, doch am Ende gab es nur einen Punkt – für Schwabmünchen. Bei besserer Chancenverwertung wäre für beide Teams durchaus mehr drin gewesen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren