
Zwei Mannschaften im Neuaufbau

Der TSV Schwabmünchen II und der FC Königsbrunn starten runderneuert mit Heimspielen in die Saison
Nach dem Eröffnungsspiel der beiden Aufsteiger aus Langerringen und Lagerlechfeld, das Langerringen mit 1:0 gewann, startet auch der große Rest der Fußball-Kreisliga Augsburg am Wochenende in die neue Saison. Mit dabei sind auch die beiden anderen Vertreter des Landkreissüdens, nämlich die Reserve des TSV Schwabmünchen und die erste Garnitur des FC Königsbrunn.
Beide Mannschaften haben vieles gemeinsam und gehen mit ähnlichen Voraussetzungen in die Saison. Beide kämpften in der vergangenen Saison gegen den Abstieg. Die Königsbrunner retteten sich am vorletzten und die Schwabmünchner am letzten Spieltag. Beide bauen mit neuen Trainergespannen eine neue Mannschaft auf, denn der Umbruch im Spielerkader ist bei beiden groß.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.