Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: Lagerlechfeld will weiter jubeln

Fußball
16.11.2019

Lagerlechfeld will weiter jubeln

Lagerlechfelds Nikolai Kosak (links) bejubelt seinen wichtigen Treffer gegen den FC Haunstetten (rote Trikots). Auch in Anhausen möchte der Aufsteiger erfolgreich sein.
Foto: Christian Kruppe

Kreisliga Langerringen hat die scheinbar leichteste Aufgabe. Die anderen drei Südvereine treffen auf Spitzenteams

Landkreis Augsburg Der zweite Rückrundenspieltag in der Fußball-Kreisliga ist schon der vorletzte vor der Winterpause. Da geht es für alle Teams aus dem Süden des Landkreises darum, noch einmal Punkte als Wintervorrat zu sammeln.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren