Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: Langerringen behält weiße Weste zum Saisonstart

Fußball
15.08.2019

Langerringen behält weiße Weste zum Saisonstart

Nur wenig Torchancen bekam die SpVgg Lagerlechfeld, hier Alexander Kergel mit einem Freistoß, im Duell der Aufsteiger gegen die SpVgg Langerringen (weiße Trikots). Am Ende siegten die Langerringen hoch vedient mit 1:0,

Im Duell der Aufsteiger behält der Meister Langerringen gegen Lagerlechfeld die Oberhand. Was alles auf und neben dem Platz geboten war.

Ein toller Auftakt in die am Wochenende mit den restlichen Partien startende Kreisligasaison war am Feiertag in Langerringen geboten. Der amtierende Kreisklassenmeister bot vor 500 Zuschauern einen würdigen Rahmen und fast alle Teams der Liga waren mit dabei. Bei einer lockeren Interview-Runde ging es um die Saisonziele und den Meisterfavoriten. Dabei wurde der TSV Dinkelscherben am meisten genannt. Zudem durfte sich von jedem Verein ein Vertreter an einer Schussgeschwindigkeitsanlage testen. Dort gab es dann auch den einzigen Erfolg für die Gäste, denn Lagerlechfelds Wesley Baze setzte mit 106 km/h dabei die Bestmarke.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren