Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Fußball-Nachlese: Patzer, Verletzung und Comeback: Die Torhüter im Blickpunkt

Fußball-Nachlese
19.10.2020

Patzer, Verletzung und Comeback: Die Torhüter im Blickpunkt

Königsbrunns Keeper Daniel Morhart wurde bei einem Ausflug an der Mittellinie rüde gestoppt.
Foto: Marcus Angele

Plus Der eine Torwart patzt, der andere verletzt sich nach einem Ausflug an die Mittellinie und der dritte startet ein Comeback, obwohl er schon lange aufhören wollte.

Sichtbar geknickt saß Schwabmünchens Trainer Paolo Maiolo einsam am Spielfeldrand. Reden wollte er eigentlich gar nicht. Zu sehr schmerzten ihn die vorhergegangenen Minuten. Erneut zeigte seine Mannschaft beim 2:4 gegen Deisenhofen eine gute Leistung, und diesmal klappte es sogar mit dem Tore schießen. Dass es aber nicht zu Punkten reichte, lag an einem anderen Mannschaftsteil. Bei allen vier Gegentoren sah die Schwabmünchner Hintermannschaft alles andere als gut aus.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.