Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: Neue Führung, neuer Trainer – aber das Ziel bleibt

Fußball
03.08.2019

Neue Führung, neuer Trainer – aber das Ziel bleibt

Mit neuem Trainer und neuen Trikots geht es für den TSV Mittelneufnach hauptsächlich darum, die Klasse zu halten. Unser Bild zeigt von links: Teammanager Johannes Thoma, Neuzugang Matthias Aschner, Betreuer Erwin Seitz, Neuzugang Daniel Wiedemann und Trainer Dominic Böck.
Foto: Marcus Angele

Der TSV Mittelneufnach geht mit Dominic Böck in die neu eingegliederte Kreisklasse Allgäu 2

In der jüngsten Vergangenheit hatte der TSV Mittelneufnach fast so viele Trainerwechsel wie der HSV. Dies brachte nicht unbedingt Ruhe ins Team und so konnten die Mittelneufnacher in den letzten beiden Spielzeiten gerade noch den Abstieg verhindern. Nun soll aber mit der Verpflichtung des ehemaligen Bezirksoberligaspielers Dominic Böck eine längerfristige Trainerära folgen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.