Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: Packendes Lokalderby zum Auftakt

Fußball
13.08.2019

Packendes Lokalderby zum Auftakt

Schon in der vergangenen Spielzeit waren die Duelle zwischen Langerringen (blaue Trikots) und Lagerlechfeld hochklassige und enge Partien. Dies wird auch beim Kreisligaauftakt am Donnerstag so sein.
Foto: Christian Kruppe

Die Kreisliga startet startet mit dem Duell der Aufsteiger Langerringen und Lagerlechfeld in die neue Spielzeit. Rund um die Partie ist einiges geboten

Langerringen Seit Wochen plagten sich die Vereine der Kreisliga durch die Vorbereitung. Nun geht es endlich los. Den vorgezogenen Auftakt macht die Partie zwischen den Aufsteiger der SpVgg Langerringen und der SpVgg Lagerlechfeld. „Endlich“, wie die beiden Trainer Daniel Raffler und Klaus Köbler unisono feststellen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren